Mietanfrage stellen


Auf Grund der Vielzahl von verschiedenen Fahrzeugen und Dachformen haben wir nicht immer alle Befestigungssysteme vorrätig. Daher bitten mind. eine Woche im Vorraus eine Mietanfrage stellen.





Bitte füllen Sie auch nachfolgend die Daten für Ihr Fahrzeug aus.

Fahrzeugdaten

(Fahrzeugdaten werden nur benötigt wenn ein Trägersystem mit angemietet wird)
Fixpunkte

Fixpunkte ...

das Bild dazu kommt noch

Flachdach

Flachdach ...

Die Halterung wird im Türrahmen befestigt.

Bündige Schienen

Schienen ....

Bündige Schienen die parallel über das Dach gehen.

Rehling

Reling ...

Die Rehling wirkt ein wenig wie ein Griff.






Leider wurden in letzter Zeit des Öfteren Dachboxen reserviert die dann nicht abgeholt worden sind.
Dies ist nicht nur für Uns Ärgerlich, sondern auch für die Kunden dehnen wir Absagen mussten.
Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen für Neukunden feste Reservierungen nur noch gegen eine Anzahlung von 20 € vorzunehmen.

Sollte der Mietbeginn in weniger als 14 Tagen liegen, benötigen wir zusätzlich Ihr Einverständnis zum verzicht auf das Widerrufsrecht.